Ampelsteuerung für Selbstbedienungs Waschanlagen

Unser Waschboxen Signalisations System funktioniert gleich, wie in einem modernen Parkhaus, wo ein Parkplatz als besetzt oder frei signalisiert wird. Bei unserem System werden die Waschboxen mit einem Sensor überwacht, dieser gibt den Befehl an unsere Steuerung weiter, von dort wird die Ampel bei der jeweiligen Box auf grün oder rot geschaltet.


Dieses Leitsystem ist z.B. bei verwinkelten SB-Waschplätzen oder bei Einbahn Verkehr auf SB-Waschparks für den potenziellen Waschkunden sehr hilfreich. Oft ist es so, dass für den Kunden nicht ersichtlich ist, ob die Waschboxen frei oder besetzt sind. Der Kunde muss dann an jeder Box vorbeifahren um zu sehen, ob eine Waschbox frei ist. Das ist an stark frequentierten Tagen sehr frustrierend für den Kunden, wenn alles besetzt ist. Dann bedeutet das noch einmal herum fahren und je nach Situation wieder hinten anstehen. Vor allem aber ist die Gefahr gross, diesen Kunden zu verlieren.
Mit unserem Waschboxen Signalisations System passiert das nicht mehr. So können die Kunden bereits vor allen Boxen warten und vielleicht sich auch schon der Innenraumreinigung widmen, so besetzen sie auch weniger lang eine Box. Und die Wartezeit für die nächsten Kunden verkürzt sich. Sobald eine Box frei wird, schaltet die Ampel auf Grün und der nächste Kunde kann waschen.
Dank unserem Leitsystem für SB-Waschanlagen haben Sie einen kundenfreundlichen und übersichtlichen Waschpark und verlieren keine Kunden mehr.

Ampelsteuerung

  • ✆ +41 79 949 37 68
  • ✉ info@spiess-matic.ch
  • go.spiess-matic.ch
  • UPLOAD
  • IMPRESSUM